Mittwoch, 7. Oktober 2015

One Girl Show







Schicksal. Ein kleines Wort mit großer Bedeutung.
Mein Bali Urlaub begann alles andere als geplant… 
Aber von vorn: Im Berliner Alltag bin ich kaum allein, in dieser schnelllebigen und hektischen Hauptstadt geboren und aufgewachsen, habe ich immer viele Freundinnen um mich, meine Familie, Kollegen oder meinen Freund zuhause. Also eigentlich bin ich 24/7 unter Leuten und das war mir vorher nicht einmal bewusst. Auf Bali kam dann alles anders und ich war plötzlich alleine in einem fremden Land unterwegs. Da ist dann erstmal nichts. Außer Ruhe. Und du selbst. 
Vielleicht sollte genau das meine Challenge für die nächsten 2 Wochen werden.

Es kostete mich zugegebener Maßen anfangs einige Überwindung einen Tagesablauf völlig alleine nur für mich zu planen. Nach einer knappen Woche war ich darin dann aber schon ziemlich gut, hatte Locals kennengelernt, die mich zu den Touri-Hot Spots auf Sightseeing Tour fuhren und mit denen ich meine Tunika-Preise ausdealte und mir meine Wildledershorts und Leder-Capes maßschneidern ließ. Bali ist übrigens das Shopping-Paradies für Lederwaren und Silberschmuck. Die typischen Balinesischen Boho-Tunikas, sind jedoch mein persönliches Highlight. In verschiedensten Farbkombinationen und in diversen Schnitten und Längen hat Frau nie genug davon! Vor allem in den Bezirken Seminyak und Legian gibt es diese an fast jeder Straßenecke. Es empfiehlt sich direkt 2 oder 3 zu kaufen, dann lässt es sich leichter verhandeln - diese trage ich übrigens auch auf den  Bildern.

 Alleine sein war jedenfalls anscheinend wirklich nicht so meins und ich lernte schneller als gedacht Leute kennen. So auch 3 deutsche Mädels - und zwar ganz Besondere. Ich zog direkt in ihre traumhaft schön gelegene Villa mit ein und wir führten die tollsten Frauengespräche, hörten gute Musik, machten Yoga am Strand und tranken selbst gemixte Daiquiries & Detox Smoothies danach. Ein Mädchentraum!
Und so kam es, dass ich aus einer eher unschönen und kurzzeitig einsamen Situation heraus drei neue tolle Freundinnen gefunden hatte. 
Danke & Cheers - auf die Freundschaft und das Schicksal!


Die Fotos wurden aufgenommen in den Puri Tirta Villas in Nusa Dua, Bali. Für weitere Infos bitte hier klicken.























1 Kommentar:

Find me on Stylebook!