Dienstag, 20. Mai 2014

Kaviar Gauche Vintage Store Berlin


Ersteinmal muss ich mich bei Euch entschuldigen, weil ich Euch vernachlässigt habe. Ich weiß. Sorry. Wirklich... Aber so eine Bachelorarbeit neben einer Teilzeit-Stelle und dann auch noch neben den normalen Vorlesungen zu schreiben ist gar nicht mal so easy wie ich mir das vorgestellt habe. Deswegen kam mein geliebter Blog die letzten Tage zu kurz & ich habe mein Wort zum Sonntag nicht geschafft...Ich hoffe ihr versteht das. Als Wiedergutmachung hab ich nun aber einen heißen Tipp für Euch!
Kaviar Gauche - welches Mädchen träumt nicht davon, eins der wunderbaren Haute Couture Kleider des Berliner Labels ganz für sich allein zu besitzen?! Hier erfahrt ihr wie dieser Traum wahr werden könnte - auch mit Studentinnengehalt.
Antwort: Der Kaviar Gauche Vintage Store! Hier findet ihr Kleider, Taschen, alles was das Herz einer Fashionista begehrt aus älteren Kollektionen zu vergleichsweise unschlagbaren Preisen...! Wo? In der Brunnenstraße 5 in Berlin-Mitte...aber Pssssst, das bleibt unser kleines Geheimnis <3

Eure ZOE

_____________________

First of all I have to say sorry...for not posting on sunday...I´m writing my bachelor thesis and it´s really a lot of work...By the way: My topic of the thesis are fashionblogs ;) Anyway, to make amends I have a niiiice tip for you today! Kaviar Gauche - these haute couture dresses are the shit! But usually a bit expensive for students like me... not at the Kaviar Gauche Vintage store! Here you find for good prices Kaviar Gauche clothes from former collections...! Where? Brunnenstraße 6 in Berlin-Mitte....but shhhht! This is our lithe secret <3

Yours ZOE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!