Montag, 13. Januar 2014

London Calling




Rrrriing rriiing... here we go. London for the weekend! Wochenende vorbei - ich wieder hier. Back in good old Germany an meinem Mac. Und deswegen gibt´s nun hier auch endlich meine Fotos!





10 AM. Begonnen habe ich meinen ersten London-Tag mit typischem Touri-Sightseeing auf einem der berühmt-berüchtigten roten Doppeldeckern! Hello, sunny London! 






First Stop: The Chelsea Farmer´s Market! Die kleinen Shops in den verwinkelten Gassen und vor allem das ganz besondere Gartencenter Chelsea Gardener lassen sich weit weit wegträumen...Flower Power sei Dank!



Nicht weit vom Chelsea Gardener entfernt, findet ihr das "Le Pain Quotidien". Sehr empfehlenswert für ein leckeres Frühstück - auch für Spääätaufsteher ;) 






Noch ein paar Stunden Shopping, Window-Shopping und Bummeln in der Regent & Oxford Street ...bis die Füße (und mein Freund) streiken.


Dann geht´s zur Stärkung in das "Le Relais de Venise L´ Entrecote" für das zurecht weltbekannte Entrecote mit Pommes Frites und "geheimer-Zutat-Sauce". Nom Nom!




Ich trage zum Dinner einen schwarzes Wildleder-Rock, eine weiße Bluse mit ganzen Leoparden von (forever21), Vagabond Plateau Stiefel und meine Michael Kors Shoulder Bag. Um dem Look noch das gewisse Etwas zu geben, kombiniere ich eine grobe schwarze Holzkette in Fransenoptik und einen Bayrischen Filz-Hut.


Was ich in London sonst noch so erlebt habe - mehr gibt´s demnächst ;) !
Love, ZOE 


Kommentare:

  1. Schöner Post! :) Ich war letztes Wochenende auch für ein Kurztrip in London und hab im Laufe der Woche schon einiges darüber gepostet auf meinem Blog, wenn du magst kannst du dir meine Posts ja auch mal anschauen :)

    Finde deine Bilder wahnsinnig toll! Vorallem der Chelsea Farmer Market sieht ja toll aus - von dem wusste ich bisher nichts, sonst hätte ich ihn mir sicher auch angeschaut! :)

    Mach weiter so!
    Liebste Grüße ♥
    Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Joana, vielen Dank für die lieben Worte! Ich habe bei Dir grad auch mal reingeschaut! Mein Kompliment zurück an Dich! Ich liebe deinen Löwen-Header btw! :)

      Wir 2 machen weiter so!
      Wir müssen!
      Bester Gruß,
      Leonie Löwenherz

      Löschen

Find me on Stylebook!