Montag, 27. Januar 2014

La vie en rose



Winter Wonderland Berlin. Ja - jetzt bin auch ich in Weihnachtsstimmung. Dem Schnee sei Dank! Nächstes Jahr schaffen wir das doch aber sicher etwas eher, oder lieber Wettergott? Jetzt wäre ich nämlich eigentlich auch schon bereit für den Frühling. Da das Wetter da ja leider aber nicht mitmacht und man sich auf den lieben Herrn Petrus schon lang nicht mehr verlassen kann, hab ich das Ding mit den Frühlingsgefühlen jetzt mal selbst in die Hand genommen. Rosarote Brille? Nö. Aber rosarote Jacke!
_____________________________

Winter wonderland Berlin. Okay, now I got this christmas feeling, too. Hum. A bit late...But what to do if weather god Petrus doesn´t do what we want him to do?! WE WANT SPRING! And I can´t wait, sorry for that Petrus. That´s why I had to wear something colorful today! It´s rose time, ladies!








Meine rosa farbene Jacke ist von topshop. Dazu trage ich (um dem Berliner Schneeschlamm zu trotzen) meine Hunter Gummistiefel mit Fleece-Huntersocken. Diese könnt ihr hier online shoppen! Accessoire: grobgliedrige Kette von H&M. 
(Entwarnung an Mama: In dem Frühlingsoutfit bin ich selbstverständlich nicht den ganzen Tag draußen gewesen. Nach den 5 Minuten Fotos machen wärmt mich draußen übrigens mein Woolrich Daunenparker)
__________________________________

(Oh, a short all-clear signal to my mom: after these 5 mins of taking photos I wore my warm woolrich parker..No, I´m not getting ill!)










Love, ZOE 







Kommentare:

  1. Hi dear, you have a lovely blog and great post, I hope we can follow each other, if you decided to follow me on BLOGLOVIN, please let me know I will follow you back xoxo

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot! I just followed you on blogloving :) xyz

      Löschen
  2. Love this post! Also I've nominated you for the libster blog award, details are on my blog x
    http://rachaelsmode.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Racheal! Thank you so much for nominating me, my dear !!! :) That means so much to me!! :) <3

      Löschen

Find me on Stylebook!