Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy 2014 !


01.01.2014. Da sind wir nun also - im Jahr 2014. Kopfschmerz, Kater, miaow - aber ansonsten fühlt sich´s doch gar nicht so anders an, oder? Wie war euer Silvester, wie seid ihr reingerutscht? 


Ich habe mich dieses Jahr am frühen Abend mit meinen Mädels zuhause getroffen, wir haben zusammen gekocht, uns zusammen fertig gemacht, Blei gegossen und so viele Glückskekse geöffnet, bis auch die Letzte ihren richtigen Spruch für 2014 gezogen hatte ;)





An die fleißigen Leser unter Euch: Ja, ich weiß - ich hatte ein anderes Silvesterkleid vor einiger Zeit vorgestellt, sorry dafür - aber wo die Liebe eben hinfällt...
Ich musste gestern noch einige Erledigungen machen und war zufällig im Lafayette - da geschah es, ich verliebte mich in dieses Karen Millen Jacquard Wollkleid mit Leoprint in Weinrot. Und zu meinem Glück gab es bei Karen Millen 50% Sale! Also wer noch etwas Weihnachtsgeld übrig hat, unbedingt mal im Lafayette-Sale vorbeischauen oder aber..Shop my Look online: Karen Millen Kleid !



Reingerutscht sind wir dann im Club Avenue, im Cafe Moskau, wo gestern die altbekannte Berliner Partyreihe "Lieblingstag" die Geburt ihres neuesten Party-Babys "Lovely" feierte. Es war ein rauschendes, funkelndes Fest mit Konfettiregen, Glitzer-Zylindern, laut grölenden Freunden, die sich in den Armen lagen und ganz viel Liebe pünktlich zu Mitternacht! Danke für diese unvergessliche Nacht! Ich hoffe auch ihr hattet ein wunderbares Silvester & wünsche Euch allen von Herzen nur das Beste für 2014 - macht es zu eurem Jahr! One Love, ZOE!








2014 - here we are! Hope everyone of you had a great new years! Mine was fantastic! I met my girls for cooking and dressing together. Then we went to a club in Berlin called Avenue at Cafe Moskau. What did you do on new years eve? And what did you wear?

To my constant readers : I know I wanted to wear another new years-dress - but I just fell in love with this Karen Millen jacquard wool-dress! And it was on sale!! So I really HAD to buy and wear it...Shop my look now: Karen Millen Dress.  I combined it with my vintage MCM Clutch and H&M platform shoes. I hope you liked it :)

Wishing you all a lovely happy new year - may 2014 be YOUR year! One love, ZOE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!