Sonntag, 22. Dezember 2013

Blüht der Enzian


Blau blau blau blüht der Enzian...

In der besinnlichen Weihnachtszeit steh ich gerade ja irgendwie total auf blau! Weihnachtszeit...hum..da war doch was!
Noch 2 Tage bis Weihnachten! oh lala - habt ihr schon alle Geschenke zusammen?! Die Zeit rennt! Zum Glück ist heute noch verkaufsoffener Sonntag! Es ist ja nicht so als wäre ich gestern nicht den ganzen Tag auf der Jagd nach den richtigen Weihnachtsgeschenken gewesen... von 10:30 Uhr - 16:30 Uhr meine Tour: Friedrichstraße, Schlossstraße Steglitz, Ku´damm...Einiges hab ich schaffen können - aber noch lange nicht alles - denn dafür hätte ich mir wahrscheinlich Scheuklappen zulegen müssen. Ich bin da ja leider sehr anfällig für...und ja - auch dieses Jahr konnte ich nicht widerstehen. Denn es ist Sale!


Sale im Mango Store
am Kurfürstendamm 19-24


Dieses Jahr mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Eine dunkelblaue Wildleder Jacke mit abgesetzten schwarzen Ärmeln aus Glattleder von Mango. Sie ist wie eine Bomberjacke geschnitten und sieht supercool und lässig aus...ein bisschen erinnert sich mich an eine edle Version der Collegejacken..ich liebe diesen Stilbruch und hab mich sofort in diese Jacke verliebt! Von 69,99 € jetzt im Sale für nur noch 44,99€ & es ist echtes Leder! Da musste ich einfach zugreifen - auch wenn´s mitten im Winter ist und ich zu dieser Jahreszeit sicher keine Lederjacke brauche - aber hey... "Es ist eine gute Investition für später, naja für den Frühling" beruhige ich mein Gewissen.

Ich shoppe also weiter meine Geschenke für die Familie und komme bei Pull & Bear vorbei in der Tauentzienstr. - okay einmal nur kurz reinschauen...


Und ja! Da ist es - mein Kleid für Heiligabend! Ebenfalls dunkelblau, mit einigen sehr dezent schimmernden Elementen in grün und rot. Stoff: Wolle, sieht aber aus wie Tweed, wunderschöne Passform, ausgestellter Rock, eng anliegende Taille und Jacquardmuster für 39,90 €. Ein Weihnachtstraum! Farblich auch ganz schön cool passend zur blauen heiligen Nacht ;)

Und so werde ich das Ganze kombinieren:

Kleid: Pull & Bear
Tasche: MCM
Stiefel: H&M
Lederjacke: Mango






Shop my Look now! 
(Einfach auf die unten aufgeführten Kleidungsstücke clicken ;)




So - es ist viertel vor 1 - um 13:00 Uhr machen heut die Geschäfte auf zum Verkaufsoffenen Sonntag - ich muss los & all das erledigen, was ich gestern nicht mehr geschafft hab aufgrund meiner eigenen kleinen Shoppingtour ;) 

Bis bald ihr Lieben und viel Spaß heute noch bei euren hoffentlich STRESSFREIEN weiteren Weihnachtsvorbereitungen! XX, ZOE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Find me on Stylebook!